Wer hier schreibt

Portraitfoto

Dieses Blog wird ausschließlich von mir, Manfred Itzinger, betrieben. Ich bin derzeit Klubobmann der Grünen Wien-Wieden und schon seit Anbeginn in Sachen Hauptbahnhof engagiert.

Meine Politische Aktivitäten bisher

  • 1978 Unterstützer der Atomkraftgegner
  • 1984 Mitbegründerin einer Bürgerliste in Gars/Kamp
  • 1988 Kandidat der Grünen für die Landtagswahl in Niederösterreich, mehrere Jahre Finanzreferent der Landesorganisation NÖ
  • seit 1990 Mitarbeiter der Grünen Bezirksgruppe 4,5,6 in Wien
  • 1991 Bezirksrat der Grünen Wieden
  • 1992 Mitbegründer der Grünen AusländerInnenberatung
    1992 Mitbegründer der Vorgängerorganisation der GMW, mehrere Jahre bis 2010 Schriftführer der GMW
  • seit 2005 Stellvertreter des Vorsitzenden im Bauausschuss auf der Wieden
  • 2008 Sprecher der Bürgerinitiative Hauptbahnhof Wien
  • 2008 – 2009 Unweltverträglichkeitsprüfungen „Hauptbahnhof“
  • 2009 Unbedingt Postamt Hauptbahnhof
  • 2009 Cable Liner, Bequemes Umsteigen zur U1,
  • 2010 Wiedner Naturdenkmal in Gefahr, Schattenseite für die Wieden

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich verstehe das „Innen“ schon, aber ich sehe da ein Verhältnis 2:1 (M zu W) und dies finde ich zum Titel des Blogs doch eine wenig wenig und auch irreführend, auch wenn noch sehr jung und grün.
    Schreibt die Schaffnerin inkognito, wegen Benachteiligungen bei der Dienteinteilung, Vorrückung u.s.w.

    So nach dem Motto: Wo grün ist, ist vorne und wenn grün hinten ist, dann ist eben hinten vorne.

  2. Wo ist die Alfred-Winter-Sraße?????

    Die Durchfahrt von der Alfred-Winter-Straße in die Ghegastraße wird dadurch verhindert, dass von der Alfred-Winter-Straße nur möglich ist nach rechts und links in die Arsenalstraße einzubiegen. Eine geradeaus Fahrt ist nur für Radfahrerinnen und Radfahrer erlaubt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: