Erste Pavillon im Schweizergarten ein Provisorium

Provisorien halten am längsten, sagt in Wien ein Sprichwort. Gilt dies auch für den Pavillon im Schweizergarten?

Innerhalb der Gleisschleife im Schweizergarten steht ein Gebäude, das als Provisorium gedacht war. Bevor der Erste Campus gebaut wurde, diente dieses Gebäude als Informationszentrum für den Erste Campus und zum Teil als eine Art Baubüro.

Der Erste Campus ist schon lange in Betrieb und das Gebäude steht leer. Aber es steht noch immer innerhalb der Gleisschleife.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: