Zufahrt zum 21er-Haus durch den Schweizergarten

Vor fast einem Jahr habe ich darauf hingewiesen, dass die Zufahrt zum 21er-Haus noch immer nicht saniert wurde. Die Arsenalstraße ist in diesem Bereich fertig gestellt.  Nur die Zufahrt zum 21er-Haus durch den Park befindet sich noch immer im provisorischen Zustand. Bis heute wurde sie nicht erneuert. Es gibt einige Schlaglöcher und es wird Zeit, den Weg zu erneuern.

Schadstelle

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] dem Parkweg geschah nichts. Mit der Zeit entstanden große Schlaglöcher. Jetzt endlich nach fast sechs Jahren wurde der Parkweg saniert. Bei der Erneuerung hat man aber […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: