Stand der Bauarbeiten am Helmut-Zilk-Park

Bis 2017 soll der Park vollständig fertig sein. Das westliche Ende ist schon weit fortgeschritten. Bäume wurden gepflanzt, die Wege asphaltiert und Sitzbänke aufgestellt. Auch am südlichen Rand entlang zum Bildungszentrum hin, wurden Bäume gepflanzt. Zwei haben das Umsetzen leider nicht überlebt.
Am östlichen Ende gibt es viel zu tun, dort befindet sich das Gelände noch im Urzustand.

Am östlichen Ende sind schon die Sitzgelegenheiten aufgestellt und die Bäume gepflanzt.

Am östlichen Ende sind schon die Sitzgelegenheiten aufgestellt und die Bäume gepflanzt.

Ein Weg, der noch asphaltiert werden muss.

Ein Weg, der noch asphaltiert werden muss.

) Die Bepflanzung entlang des südlichen Randes. Einer von den zwei toten Bäumen ist im Vordergrund zu sehen.

Die Bepflanzung entlang des südlichen Randes. Einer von den zwei toten Bäumen ist im Vordergrund zu sehen.

Das östliche Ende ist noch in seinem Urzustand.

Das östliche Ende ist noch in seinem Urzustand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: