Mehr Sitzgelegenheiten für wartende Fahrgäste

Vor einigen Wochen hat mich eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht, dass die Security der ÖBB am Boden Sitzende am Vorplatz Süd zum Aufstehen aufforderte. Ein Besuch vor Ort zeigte folgendes Bild: Es gibt am Vorplatz Süd wenig Sitzgelegenheiten. Eine zusätzliche Gelegenheit zum Sitzen ist die Einfriedung des Lichtschachtes. Es wäre sicher eine gute Investition für ihre Fahrgäste mehr Sitzgelegenheiten zu installieren. Es wäre auch wünschenswert, dass sie das Sitzen am Boden erlaubt.

Vorplatz Süd mit den wenigen Sitzgelegenheiten. Die Menschen sind kreativ und benützen die Einfriedung des Lichthofes zum Sitzen.

Vorplatz Süd mit den wenigen Sitzgelegenheiten. Die Menschen sind kreativ und benützen die Einfriedung des Lichthofes zum Sitzen.

Zur gleichen Zeit waren im Bahnhof im Reisezentrum viele Reisende und wenig Sitzgelegenheiten. Dort saßen einige Jugendliche am Boden. Auch hier wären für den Komfort der Fahrgäste Sitzgelegenheiten angebracht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: