Erste Campus

Beim Erste Campus tut sich wieder etwas. Lange Zeit hat sich nicht viel geändert. Jetzt wurde die Baustelleneinfriedung rundum entfernt und man hat freie Sicht in die Erdgeschoßzone.

Auf der Gürtelseite wird der Gehsteig errichtet.

Auf der Gürtelseite wird der Gehsteig errichtet.

Besonders beeindruckend: die Bäume im Dachgarten im 1. Stock. Es ist noch nicht sicher, ob diese für die Öffentlichkeit zugänglich sein werden. Das Sicherheitsproblem ist sehr groß und man ist noch dabei, die Risiken abzuschätzen.

Über dem Durchgang im 1. Stock wurden Bäume gesetzt. Zu mindestens die Mitarbeiter_innen der Ersten Bank können dort in ihren Pausen lustwandeln und die Aussicht auf den Schweizer Garten genießen..

Über dem Durchgang im 1. Stock wurden Bäume gesetzt. Zu mindestens die Mitarbeiter_innen der Ersten Bank können dort in ihren Pausen lustwandeln und die Aussicht auf den Schweizer Garten genießen..

Auch im Nachbarhof wachsen schon die Bäume im Dachgarten im 1. Stock

Auch im Nachbarhof wachsen schon die Bäume im Dachgarten im 1. Stock

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: