Canettistraße

Das Stück der Canettistraße zwischen Arsenalstraße und Karl-Popper-Straße ist schon fertig gestellt.

Links der Erste Campus, davor liegen die Gleise der Linie D. Rechts das noch unverbaute Grundstück des Baufeldes A.05 und im Hintergrund der Schweizergarten

Links der Erste Campus, davor liegen die Gleise der Linie D. Rechts das noch unverbaute Grundstück des Baufeldes A.05 und im Hintergrund der Schweizergarten

Die Canettistraße liegt in der Verlängerung der Schweizergarten Straße und ist im Bereich des Erste Campus schon fertig gestellt. Sie liegt momentan noch brach, da die Anschlussstraßen im Sonnwendviertel noch nicht fertig gestellt sind. Erst dann wird sich zeigen, wie stark die Straße frequentiert wird und ob sie als Schleichweg vom Sonnwendviertel zur Autobahn A 23 genützt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: