Wiese beim Westbahnhof

In einem Kommentar zum Artikel „Nutzung der Flächen unter dem Verbindungsgleis als Freizeiteinrichtung für Jugendliche“  wurde ich gefragt, ob ich „die Klo-Wiese beim Westbahnhof nördlich der U6-Station und den Umstand, dass dort im Sommer campiert wird, kenne?“ Ja ich kannte die Wiese und dass dort campiert wurde. Die Fläche wurde letztes Jahr umgebaut und neu gestaltet. Sie präsentiert sich heute so:

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Ob diese Grünfläche weiterhin von Obdachlosen zum Campieren benützt wird, hängt davon ab, ob entsprechende Räumlichkeiten für den Aufenthalt und zum Schlafen im Bereich Westbahnhof zur Verfügung gestellt werden. Wenn nicht, werden sie sich einen Platz suchen und vielleicht landen sie wieder hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: