Eine Uhr für den Eingang des Hauptbahnhofes

Die Dachgleiche der Haupteingangshalle wurde kürzlich erreicht. Allmählich bekommt der Haupteingang Nord ein Gesicht. Der Vorplatz im Süden des Hauptbahnhofes ist schon seit der Teilinbetriebnahme fertiggestellt.

SANYO DIGITAL CAMERA

In der Front der Eingangshalle wurde eine Bahnhofsuhr installiert. Sehr zu meiner Freude. Ich liebe Uhren im öffentlichen Raum.
Am Innenausbau des Bahnhofes wird fleißig gearbeitet, um die Eröffnung der BahnhofsCity im Herbst 2014 sicher zu stellen. Rund 100 Geschäfte und Gastrobetriebe werden dann den Reisenden zur Verfügung stehen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Bahnhofshalle Nord fotografiert in Richtung Südtiroler Platz. Deutlich sichtbar die Bahnhofsuhr und die Gebäude am Südtiroler […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: