Hauptbahnhof

Im August wurde der durchgehende Güter- und Personenverkehr auf die südliche Seite des Bahngeländes verlegt und das Stellwerk abgerissen Link! Damit wurde der Platz frei für den nördlichen Teil des Hauptbahnhofes. Die Baugrube wurde ausgehoben und die Bodenplatte der Garage ist schon in Arbeit. Ziemlich genau zwei Jahre Zeit verbleibt für die Fertigstellung: im Dezember 2014 wird der Hauptbahnhof in Betrieb gehen.

Vorne die Baugrube, im Hintergrund der schon fertig gestellte Teil des Hauptbahnhofes

Vorne die Baugrube, im Hintergrund der schon fertig gestellte Teil des Hauptbahnhofes

SANYO DIGITAL CAMERA

Blick vom bahnorama auf die Baugrube

Blick vom bahnorama auf die Baugrube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: